Marktplatz

Sacha Haus

Spirituell orientierte Gemeinschaft im südlichen Wendland

Wustrow

Sacha Haus

Angebot

130 m2 Maisonettwohnung (4 Zimmer, große Wohnküche) auf 1,5 Hektar großem Anwesen

Gemeinschaftlich nutzbar:
Großer Meditations, bzw. Seminarraum, Garten, Gästewohnung, Scheune

verfügbar ab 03/2024

Organisation

Das Projekt besteht seit 2010

Wir sind als GbR von 8 Wohnungseigentümern organisiert. Die anderen BewohnerInnen wohnen zur Miete. Beim Kauf einer Wohnung bekommt man ein Gesellschaftsanteil überschrieben.

Rechtsform: GbR

Bewohner und Ausrichtung

Inhaltliche Merkmale:
Insgesamt leben hier derzeit 12 Erwachsene. Gemeinsam haben wir dass wir auf irgendeine Weise an innerem Wachstum interessiert sind. Oft meditieren die, die es möchten, gemeinsam oder es gibt Veranstaltungen wie Schwitzhütten. Samstags ist unser Hoftag, an dem wir uns treffen und uns gemeinsamen um den Hof kümmern und zusammen essen. Jeweils einmal im Monat haben wir ein Gemeinschafts- und ein Orgameeting.

Aktuelle Bewohner:
12

Zielgruppe:
Wir suchen Menschen die Freude daran haben, in einer Gemeinschaft zu leben, und bereit sind, sich mit Herz und Hand zu engagieren.

Grundstück und Gebäude

Bauliche Merkmale, Sanierungsstand:
Alle Infos und weitere Fotos gibt es auf unserer Website: http://sachahaus.de/wohnung

Infrastruktur