Marktplatz

Pinnwand

Gemeinschaftsgesuche

05.02.2019
Lebensraum in Hofgemeinschaft gesucht

Wir (Frau 43 mit Tochter 8) wollen aus Hamburg ins Wendland abwandern und sind auf der Suche nach gemeinschaftlichem Wohnen (Wohnung, Hausanteil, Hausausbau o.ä.) in einer Hofgemeinschaft (Raum Lüchow-Dannenberg oder etwas mehr Richtung HH). Wir bringen Lebensfreude, offene Herzen, Eigenständigkeit, Tierliebe, Gartenwühl-Holzbastel-Liebe und viel Motivation + Ideen an Gemeinschaftsprojekten mit...wünschen uns offene und kontaktfreudige Mensche, KinderKinderKinder und viel Platz!!! Freuen uns über Nachrichten, Einladungen und Tipps

0176-83177731
E-Mail

16.01.2019
Wohnung in Hofgemeinschaft gesucht

Lebensfrohe, stadtmüde Frau sucht Wohnung, Häuschen oder auch 2 Zimmer in symphatischer Hofgemeinschaft im schönen Wendland. Eine gute Mischung aus "in Kontakt sein und auch Raum und Zeit für mich haben" ist das, was ich mir wünsche. Konkretisiert: Ich mag es , ab und zu (oder auch öfter) mit anderen/für andere zu kochen und Essen miteinander zu genießen. Ich bin sehr gern draußen, wünsche mir einen Ort mit einem Garten, wo wir auch gemeinsam "wurschteln" können.......

01575 2137009
E-Mail

Gemeinschaftsprojekte

23.11.2018
HOFLEBEN hat noch Wohnungen frei

Das generationsübergreifende Wohnprojekt HOFLEBEN in Lemgrabe bei Dahlenburg bietet freie Wohnungen zum Kauf: 130qm, 125qm, 91qm, 60qm und 49qm in saniertem Altbau und Neubau. Infos unter www.Hof-Leben.de

04139/7997528
E-Mail

23.11.2018
Große Wohnung für Menschen mit Handicap

Helle 3-4 Zimmerwhg., 130qm, Erdgeschoss, Küche, 2 Bäder, Neubau, behindertengerecht ausgebaut, ländliches Wohnprojekt Nähe Dahlenburg, bezugsfertig ab Dez. 2019, geeignet für Familien oder WG`s, Interessenten mit Handicap werden bevorzugt

0151/56349617
E-Mail

24.10.2018
Wohnungen frei in Hitzacker/Dorf

Es sind noch ca. 10 Wohnungen in der Dorfstraße in unterschiedlichen Größen frei: z.B. 30 qm, 46 qm, 60 qm 74 qm und auch größere. Auf den Südhang bezogen sind noch viele Wohnungen frei, da wir mit dem Bau noch nicht begonnen haben und wir erst die Dorfstraße fertigstellen wollen. Weitere Infos: www.hitzacker-dorf.de

05862 9875277
E-Mail