Marktplatz

Pinnwand

Gemeinschaftsgesuche

04.04.2019
Suche Wohnplatz

Ich bin Reinhard, 66, und möchte einen Wohnplatz finden, gerne ländlich, einfach und gut, mit freundlichen Menschen. Ruf einfach an:

05858-978951
E-Mail

16.01.2019
Wohnung in Hofgemeinschaft gesucht

Lebensfrohe, stadtmüde Frau sucht Wohnung, Häuschen oder auch 2 Zimmer in symphatischer Hofgemeinschaft im schönen Wendland. Eine gute Mischung aus "in Kontakt sein und auch Raum und Zeit für mich haben" ist das, was ich mir wünsche. Konkretisiert: Ich mag es , ab und zu (oder auch öfter) mit anderen/für andere zu kochen und Essen miteinander zu genießen. Ich bin sehr gern draußen, wünsche mir einen Ort mit einem Garten, wo wir auch gemeinsam "wurschteln" können.......

01575 2137009
E-Mail

Gemeinschaftsprojekte

23.11.2018
HOFLEBEN hat noch Wohnungen frei

Das generationsübergreifende Wohnprojekt HOFLEBEN in Lemgrabe bei Dahlenburg bietet freie Wohnungen zum Kauf: 130qm, 125qm, 91qm, 60qm und 49qm in saniertem Altbau und Neubau. Infos unter www.Hof-Leben.de

04139/7997528
E-Mail

23.11.2018
Große Wohnung für Menschen mit Handicap

Helle 3-4 Zimmerwhg., 130qm, Erdgeschoss, Küche, 2 Bäder, Neubau, behindertengerecht ausgebaut, ländliches Wohnprojekt Nähe Dahlenburg, bezugsfertig ab Dez. 2019, geeignet für Familien oder WG`s, Interessenten mit Handicap werden bevorzugt

0151/56349617
E-Mail

Wohnungsangebote

14.03.2019
Mitbewohner/in auf unserem Bauernhof gesucht

Wir wohnen auf einem Bauernhof in Schnega/Külitz Nr.3 und suchen für die dritte Wohnung in unserem Haus einen weitern Mitbewohner/in. Ich heiße Ullrich und bin 60 Jahre alt und Bewohne einer dieser Wohnungen. Inge ist 80 Jahre alt und bewohnt die zweite Wohnung. Für das Obergeschoss suchen wir nun einen dritten Mitbewohner. Wir suchen einen Mitbewohner/in der zu uns passt, allerdings sind wir keine Lebensgemeinschaft auf unserem Bauernhof. Wir wünschen uns einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander.

01707113847
E-Mail