Start/Aktuelles Foren Suche Gemeinschaft Ich hab kein Haus, kein Affen und kein Pferd

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1343
      Luzi
      Teilnehmer

      Hallo Mitmenschen,
      ich bin Luzi und auf der Suche nach einen Bleibe für mich, besser noch für meinen Freund und mich – muss aber auch nicht. Riesige Ansprüche habe ich nicht, nur dass es nicht so teuer ist. Optimal wäre in Elbnähe, wegen Job & so. Gegen Hof-/ Wohngemeinschaft habe ich auch absolut gar nichts. Ganz im Gegenteil fände ich es schöner gemeinsam zu sein. Weiß wer was, der was weiß und mir was verraten würde, was ich noch nicht weiß?
      Das wäre ja super schön!
      Ahoi, Luzi

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.